Freunde
Kerzen
Licht
Aromen
Leidenschaft
Teekultur
Schokolade
Feuer
Kunst
Gespräche
Düfte
Inspiration
Geniessen
Lachen
Musik
Café
Momente
Windlichter
Sinne
Sekt
Wärme
Blüten
Klänge
Gefühle
Espresso
Glut
Kaufen!
DIE VOGLPERSPEKTIVE
1.

Wir wollen mit unserem Unternehmen gute Umsätze und Gewinne und damit den Lebensunterhalt der ganzen Voglschar erzielen. Dies soll maßvoll geschehen und ohne Leid und Schaden für andere Menschen, Tiere und die Welt.


2.

Wir lernen beharrlich dazu, verbessern und verändern uns ständig, sind im Fluss und in Resonanz mit dem, was uns umgibt.


3.

Wir verstehen, dass es ausschließlich von uns abhängt, wie sich die Welt verändert.


4.

Wir leben und arbeiten mit Begeisterung und Freude und genießen die Fülle. Wir achten darauf, die Quellen der Fülle nicht auszutrocknen oder zu belasten.


5.

Wir teilen unser Wissen, unsere Freude und Fülle großzügig mit unseren Gästen, Kunden und Geschäftspartnern, aber auch indem wir angemessen investieren, informieren, Steuern bezahlen, spenden und schenken.


6.

Wir vertrauen darauf, dass wir – obwohl wir ein kleines Unternehmen sind – durch unsere Handlungen und Überzeugungen dennoch eine große Wirkung entfalten, weil wir mit ihnen eine ehrlich gemeinte Sinnhaftigkeit anstreben, die auf jeden, der mit uns in Kontakt kommt, eine große Anziehungskraft ausübt.


7.

Wir laden durch diese unsere Art des Lebens und Arbeitens, des Handelns und Wirtschaftens auch andere ein, sich inspirieren zu lassen und es uns gleich zu tun und retten dadurch die Welt – mit Genuss!


8.

So einfach ist das.